„360° Perspektiven“ - Workshop für Unternehmensleitungen

Krisen auf allen Ebenen, Veränderungen Kleine Herausforderungen können da schnell zu großen Herausforderungen werden.

Mit diesem 360°-Perspektiven-Workshop legen wir gemeinsam das Fundament für zukünftige Stabilität.

Speziell in Zeiten großer Herausforderungen, Unsicherheiten und Ungeweissheit gilt:

Ruhe bewahren, Fokusieren, Klarheit schaffen

Das gilt insbesondere dann, wenn die Zeit drängt, strategische und finanzielle Ziele erreicht werden müssen, doch die Rezepte der Vergangenheit nicht mehr greifen.
Hier hilft der neutrale Blick von außen und eine ganzheitliche 360° Perspektive.

Das Wissen und die Steuerung der entscheidenden Perspektiven- und Führungshebel sind von größter Bedeutung.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Wenn die Zeit reif ist für Transformation:
Packen wir es an!

Für weitere Informationen zum Workshop, lade hier die Agenda herunter

JETZT downloaden





Als Pathfinder for People stehe ich für einen ganzheitlichen, einzigartigen und hochwirksamen Ansatz. Mit über 30 Jahren Erfahrung begleite ich Entscheidungsträger in Wachstums- und Krisensituationen und bin erfahrener Partner für Strategie, Unternehmens- und Organisationsentwicklung, Digitalisierung und Krisenmanagement.

Gerne stelle ich den Workshop auch in einem persönlichen Gespräch vor. Nimm gerne Kontakt auf oder lade die Agenda herunter, um mehr zu erfahren.



Unternehmensberater
Business-Coach
Erfolgstrainer




Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Für weitere Informationen zum Workshop bitte das folgende Formular ausfüllen:





Glücklich. Erfolgreich. Selbstbestimmt.



Andreas Bellof

Gutenbergstraße 6a * 61191 Rosbach

Telefon +49 06007 538 97 80

kontakt(at)andreasbellof.de


Soul4Business
      mehr als 30 Jahre Erfahrung

VERNETZ DICH HIER MIT MIR

               


» mein Profil «

» Kontakt «

» BLOG «

» HOME «



HINWEIS:
Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen, Coachings und Trainings keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind.
Sie ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker bei Krankheit oder Beschwerden. Es sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktikergesetz.
Ein Coaching kann lediglich unterstützend zu einer Therapie nach Absprache eingesetzt werden.


IMPRESSUM     DATENSCHUTZ    
© 2021 Andreas Bellof

1519 Besucher auf dieser Webseite