Exklusives Online-Training

nächster Termin: coming soon...

JETZT ZUM LIVE-ONLINE-TRAINING ANMELDEN

- EMPOWERED -

Das Geheimnis der SELBSTermächtigung

Für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte

Höre auf die Stimme deiner Seele
und finde DEINEN Weg

Voller Energie und unaufhaltsam

Körper, Geist, Seele und Energie in Harmonie

Wirkungsräume für Deine Prioritäten erschaffen

Dieses Live-Online-Training ist genau das richtige für Dich, wenn:

Du noch mehr Erfolg im Business und GLEICHZEITIG ein erfülltes Leben führen möchtest.
Du endlich mehr Klarheit für souveräne Entscheidungen in herausfordernden Zeiten brauchst.
Du bereits Erfolg hast, aber du weißt genau - da geht noch so viel mehr...
Du endlich hinderliche Gewohnheiten durch zielführende Gewohnheiten ersetzen willst.
Du aus Wünschen und Träumen deine Wirklichkeit erschaffen willst.
Du selbstbewusst und voller Vertrauen der/ die sein willst, der/die du in Wahrheit bist.
Du Lust hast, deine Ideen in umsetzbare Strategien zu bringen und endlich deine Ziele zu erreichen.
Du mehr Freiheit und Unabhängigkeit möchtest, so dass du mehr tun und lassen kannst, was, wann, wie und mit wem du willst?
Du immer wieder Fragen hast, wie du das alles schaffen sollst und dir dabei einen Sparringspartner auf Augenhöhe wünschst, der dich versteht.

Sicher Dir gleich Deinen Platz

für Dein kostenfreies ONLINE LIVE-Training

- EMPOWERED -

Voller Energie und unaufhaltsam

„Wie du Souveränität, Freiheit & Erfüllung in dein Business UND in dein Privatleben integrierst“
Nächster Termin: coming soon...
Begrenzte Plätze
Qualität statt Quantität
Andreas Bellof
Pathfinder for People




Du wirst konkrete Umsetzungspunkte mitnehmen:





Wie Du Deine unbewussten Fähigkeiten und Dein ganzes Potenzial entfalten kannst.
Wie Du in jeder Lebenslage Motivation und Inspiration finden kannst.
Wie Du durch deine Persönlichkeit eine starke Wirkung erreichst.
Wie Du neue Gewohnheiten entwickelst, die Dich automatisch an Dein Ziel bringen.


WAS DU SONST NOCH ERWARTEN DARFST





Sicherheit bei der wirkungsvollen Definition DEINER persönlichen Ziele.
Klarheit, was es wirklich braucht, um DEINEN Weg zu gehen.
Ein tiefes Bewusstsein wahrer Bedürfnisse, Talente und Fähigkeiten.
Eine Idee, wie du jederzeit neue Kraft und neuen Mut findest und wo du die dazu erforderliche Energie schöpfen kannst.
Ein klarer Weg, deine verborgenen Kräfte und Potentiale zu erkennen und zu nutzen.
Ein neues Verständnis der wirklichen Zusammenhänge für Souveränität, Freiheit und Erfüllung.
Praxiserprobte und bewährte Tools und Methoden gepaart mit den neuesten Erkenntnisse aus der Neuro-Wissenschaft.
Das Beste aus 30 Jahren meiner persönlicher Erfahrung.


WAS ICH DIR NICHT BIETEN KANN





Eine einfache Blaupause, die dich in 5 Schritten und wenigen Tagen zum ultimativen Erfolg führt.
Eine große Sammlung aufgezeichneter Videos zum freien Konsum, die dich am Ende doch nicht weiterbringen.
Eine Veränderung deiner persönlichen Situation, ohne dass DU bereit bist, DICH zu verändern.







Das hat mich überzeugt

Ich bin dabei!




Erforderliche Veränderungen erkennen, einleiten, gestalten und nachhaltig erfolgreich implementieren.

Meine Mission:
Starke Persönlichkeiten | Aussergewöhnliche Unternehmen | Exzellente Ergebnisse



Über mich...

Ich bin Andreas - zertifizierter Berater, Coach und Bestseller-Autor.

Seit über 30 Jahren führe ich Menschen erfolgreich durch Veränderungsprozesse und begleite sie aus Krisen heraus.

Hin, zu einem bewussten Leben voller Tiefe und Erfüllung.

Neben der Beratung und Trainings von Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften, biete ich exklusives 1:1 Mentoring an. In der Zusammenarbeit mit mir erfährst und erlebst du, was es heißt, auch in herausfordernden Zeiten stets souverän mit starker Persönlichkeit eine außergewöhnliche und einzigartige Wirkung zu erschaffen.


Du hast den Wunsch souverän in herausfordernder Zeit zu sein und durch deine Persönlichkeit eine starke Wirkung zu erreichen?






Der Weg als Unternehmer oder Führungskraft birgt immer wieder Herausforderungen, die dir im Alltag Kopfzerbrechen bereiten können. Ich möchte dich dabei begleiten, damit du die richtigen Schritte gehen und passende Antworten finden kannst. Dafür habe ich etwas besonderes für dich entwickelt.

Mit dem Soul4Business Leadership Konzept und meiner einzigartigen Methodik wirst du aussergewöhnliche Ergebnisse erzielen.

Es wird ein Abenteuer mit großer Wirkung für die nächste Stufe in deinem Business und zu einem sinnerfüllten Leben. Welche Eigenschaften solltest du mitbringen? Lust auf persönliche Entwicklung, Wachstum und Offenheit für neue Blickwinkel.





KUNDENSTIMMEN

Andreas ist vor allem authentisch und weiss wovon er spricht. Klare Zielsetzung, Fokus und den richtigen Blickwinkel machen ihn zum absoluten Experten und Menschenfreund. Sehr Empfehlenswert.

Patrik Wenke, Unternehmer
*****
In seiner natürlichen und symphatischen Art bringt er die Dinge souverän und mit viel Kompetenz auf den Punkt.

Kurt Birtel, Unternehmer
*****
Andreas hört dir genau zu, analysiert mit seiner Erfahrung und liefert dir völlig neue Perspektiven. Eben die Aha-Erlebnisse, die man braucht, um wirklich voran zu kommen.

Thomas Rosenthal, Unternehmer
*****
Die Seminare von Andreas sprühen vor Warmherzigkeit und Wissen. Ich wurde tiefer in mein SelbstBewusstseins-Feld geführt, angeleitet durch eine wunderbare Meditations-Reise durch Andreas. Ich fühlte mich dadurch verbunden und getragen, gehalten und geliebt. Besonders mag ich Andreas leichte Art durch ein Seminar zu führen. Immer ist Zeit für persönliche Erfahrungen und bildhafte, leicht nachvollziehbare Beispiele, die im Kopf und im Herzen bleiben. Danke lieber Andreas für das schöne Seminar, ich werde wiederkommen!


Anna Glück, Speakerin & Coach für Glück und Mindset
*****








Gutenbergstraße 6a * 61191 Rosbach

Telefon +49 06007 538 97 80

kontakt(at)andreasbellof.de


ANGEBOT
  • Beratung
  • Training
  • Coaching

  • Organisationsentwicklung
  • Prozessoptimierung

  • Führungskräfte- und
    Talententwicklung

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Keynotes & Vorträge

  • Wirtschafts-Astrologie

      mehr als 30 Jahre Erfahrung

VERNETZ DICH HIER MIT MIR

               


» mein Profil «

» Kontakt «




HINWEIS:
Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen, Coachings und Trainings keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind.
Sie ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker bei Krankheit oder Beschwerden. Es sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktikergesetz.
Ein Coaching kann lediglich unterstützend zu einer Therapie nach Absprache eingesetzt werden.


IMPRESSUM     DATENSCHUTZ    
© 2023 Andreas Bellof

1209 Besucher auf dieser Webseite