Das exklusive Online-Programm
der Soul4Business-Academy

Für mehr Erfüllung.
Für ein lebendiges Leben voller SINN.
Für persönliches Wachstum.
Für Wohlstand auf allen Ebenen.

Mit dem außergewöhnlichen Ansatz von Soul4Business wirst du Ergebnisse erreichen, von denen du heute nicht einmal träumst!
Dein unmittelbarer Nutzen...
Schöpfe aus 30 Jahren Erfahrung, den besten praxiserprobten Tools und Methoden, den neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung und den magischen Transformationsmöglichkeiten moderner Spiritualität.

Die von mir entwickelte Philosophie von Soul4Business ist die Essenz der Erfahrung meiner 30jährigen Arbeit mit Menschen sowie unzähliger Aus- und Weiterbildungen.

Ich bin überzeugt, ALLES IST MÖGLICH!
Außergewöhnliche Ergebnisse haben 3 Grundvoraussetzungen:
(1) Wollen (2) Können (3) Dürfen

Ohne pemanente persönliche Entwicklung allenen Ebenen, fehlt das Fundament für Erfolg und ein erfülltes Leben.

Die Arbeit mit und für Menschen ist mir eine tiefe Herzensangelegenheit. Die Einzigartigkeit, die natürlichen Talente und Stärken eines jeden Einzelnen zu entdecken, zu entwickeln und sinnvoll einzusetzen, ist meine Leidenschaft.


JETZT kostenfreies Erstgespräch sichern!

Dieses Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem gegenseitigen Kennenlernen, damit wir im Anschluss entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.

Programmstart:
ab sofort jederzeit




Gemeinsam verändern wir Deine Welt
Andreas Bellof | Pathfinder for People
Unternehmensberater und Coach

Leben bedeutet Wachstum und Veränderung.
Meine persönliche Biografie ist dabei ein passendes Beispiel.

Schon in meiner Kindheit und Ausbildung war ich anders als andere und ging außergewöhnliche Wege, verließ die klassische Schule nach der achten Klasse und absolvierte in nur 2 Jahren die Ausbildung zum Feinmechaniker. Nach einem technischen Studium (Feinwerktechnik / Opto-Elektronik) durfte ich als Entwicklungsingenieur meine Ideen der Diplomarbeit weiterentwickeln und mehrere Patente anmelden.

Bereits mit 29 Jahren wurde ich technischer Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung in einem international tätigen Unternehmen. Später durfte ich dann 5 Jahre Mitglied der Geschäftsleitung bei LEICA sein und bin nun auch schon wieder über 15 Jahre als geschäftsführender Gesellschafter selbstständig tätig. Diverse Auslandsaufenthalte in USA, Afrika, China und Taiwan und das damit verbundene Arbeiten und Leben in fremden Kulturen ermöglichen mir auch den Blick über den Tellerrand hinaus.

In meiner täglichen Praxis als Berater & Coach kann ich immer wieder beobachten, dass eine hohe Kompetenz und ein starker Wille alleine nicht ausreichen, um dauerhaft glücklich und erfolgreich zu sein. Persönliches Wachstum sowie ein gesundes SELBST-BEWUSST-SEIN sind für mich die Basis für Wohlstand auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen.

Erst, wenn Körper, Geist, Seele und Energie im Einklang sind, entsteht die magische Veränderung hin zu einem erfüllten Leben.



Innere Stärke, Gelassenheit und Souveränität sind erlernbar

Die Basis für eine echte Transformation ist die permanente Ent-wicklung und Ent-faltung der eigenen Persönlichkeit.

Jeder Mensch strebt auf die eine oder andere Weise nach Selbstverwirklichung. Mit Soul4Business kannst Du jederzeit aus Deinem vollen Potential schöpfen und erlangst dadurch mehr Freiheit für Erfolg und Lebensglück.

Durch die perfekte Kombination aus Körper, Geist, Seele und Energie schaffst Du die erforderlichen Möglichkeitsräume um alle Lektionen des Lebens zu meistern. Beruf und Privatleben sind in Einklang gebracht und stehen nicht länger im Wettstreit miteinander.

Mit Deiner starken Persönlichkeit machst Du den Unterschied. Werde die beste Version Deines Selbst.




Der Prozess...



Schritt 1:
Analyse


Im ersten Schritt schauen wir uns Deine persönliche Situation an...

Was hält Dich aktuell zurück?


Schritt 2:
Zielklarheit


Was sind deine Ziele?

Was willst Du wirklich?


Schritt 3:
Strategie


Was ist der nächste Schritt?

Wie kannst Du zukünftig ideale Entscheidungen treffen...


Schritt 4:
Umsetzung


Erfolg kommt vom TUN.

Deshalb:
ins Handeln kommen...


Schritt 5:
Resultate


Erziele dauerhaft ideale Ergebnisse und erreiche planbar deine Ziele



Bist DU bereit für...

JETZT kostenfreies Erstgespräch sichern!

Dieses Erstgespräch ist für Dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem gegenseitigen Kennenlernen, damit wir im Anschluss entscheiden können, welche nächsten Schritte für Dich sinnvoll sind.




Glücklich. Erfolgreich. Selbstbestimmt.



Andreas Bellof

Gutenbergstraße 6a * 61191 Rosbach

Telefon +49 06007 538 97 80

kontakt(at)andreasbellof.de


Soul4Business
      mehr als 30 Jahre Erfahrung

VERNETZ DICH HIER MIT MIR

               


» mein Profil «

» Kontakt «

» BLOG «

» HOME «



HINWEIS:
Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen, Coachings und Trainings keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind.
Sie ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker bei Krankheit oder Beschwerden. Es sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktikergesetz.
Ein Coaching kann lediglich unterstützend zu einer Therapie nach Absprache eingesetzt werden.


IMPRESSUM     DATENSCHUTZ    
© 2021 Andreas Bellof