individuelle Begleitung für dich und dein Team für 3, 6, 12 oder 18 Monate

BUSINESS | Beratung, Training, Coaching



Mein Business-Angebot als zertifizierter Berater für den Mittelstand richtet sich an Führungskräfte, Geschäftsführer und Inhaber von Unternehmen, die offen und bereit für die Arbeit mit Menschen sind.

Durch die ideale Verbindung geeigneter Systeme und Prozesse mit den Talenten und Potentialen aller Mitglieder im Team entstehen außergewöhnliche Ergebnisse.

Neben einem umfangreichen Online-Angebot biete ich individuelle Workshops und Coachings, intensive Begleitung von Veränderungsprozessen, Entwicklungsprogramme für Führungskräfte sowie Vorträge an.

Mit dem ganzheitlichen Ansatz von Soul4Business integrieren wir:
   (1) persönliche (Selbst-)Führung (ICH)
   (2) individuelle Mitarbeiterführung (DU)
   (3) Teamführung (WIR)
   (4) Unternehmensführung

und machen dadurch Erfolge und Ergebnisse nicht nur sichtbar und messbar sondern erlebbar und fühlbar.




Online-Angebote

Soul4Business Leadership | Die hohe Kunst des Führens
(Basis-Tagesworkshop)

Ein Workshop für Unternehmer und Führungskräfte sowie Menschen, die sich mit dem Thema Selbstständigkeit beschäftigen.
  • erfolgreiche Führung auf 3 Ebenen
  • Aufgaben / Rollen / Verantwortung
  • Persönlichkeiten & Verhaltensmuster
  • Kommunikation
  • Motivation


Soul4Business Leadership | Die hohe Kunst des Führens
(Ausbildung)

Die einzigartige und individuelle Jahresausbildung in 12 Trainings-Modulen


Business-Coaching & Workshops

  • Einzelcoaching
  • Gruppe

Perspektiven-Workshop für Trainer, Berater & Coaches



Unternehmens- / Unternehmerberatung

  • Analyse & Standortbestimmung
  • Unternehmenskultur
  • Führung / Leadership
  • Organisationsentwicklung
  • Digitalisierung
  • Krisenmanagement
  • Existenzgründung

360° Perspektiven-Workshop für Unternehmensleitungen






DEIN WEG IN DIE ZUKUNFT

Dein Nutzen











UNTERNEHMER, BERATER UND COACH AUS LEIDENSCHAFT

Andreas Bellof


Hallo, ich bin Andreas | Pathfinder for People

Die Arbeit mit und für Menschen ist mir eine tiefe Herzensangelegenheit. Ursprünglich komme ich aus der technischen Richtung. Nach einem technischen Studium habe ich viele interessante Stationen in meinem Berufsleben durchlaufen. Bereits mit 29 Jahren wurde ich technischer Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung in einem international tätigen Unternehmen. Später war ich 5 Jahre in der Geschäftsleitung von Leica, bevor ich 2006 schließlich den Schritt in die Selbstständig wagte.

Man könnte sagen, ich war ausserordentlich erfolgreich. Aber glücklich war ich nicht...

Das Hamsterrad drehte sich immer schneller. Und damit nahmen auch die Ängste und Sorgen zu. Eines war mir klar, Freiheit und Unabhängigkeit sieht anders aus. Und der Preis für meinen vermeintlichen Erfolg war viel zu hoch.

Gleichzeitig habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, warum sind Menschen eigentlich so unterschiedlich? Warum sind die einen glücklich, und andere nicht? Und gibt es irgendeinen einen Zusammenhang mit Erfolg? Welchen Einfluss hat die eigene Einstellung, die Wahrnehmung und die Kommunikation?

Ein längerer Aufenthalt in Afrika hat mich tief berührt, die Augen geöffnet und mir eine völlig neue Sicht auf die Dinge ermöglicht.

Und mir wurde klar, hier liegt eine Aufgabe für mich. Ich machte mich auf den Weg. Auf den Weg zu mir selbst. Meinen Weg. Es folgten zahlreiche Weiterbildungen, Ausbildungen und eine tiefgehende Arbeit an mir selbst.

Parallel war ich irgendwie immer wieder im Alltag gefangen. Und übersah dabei die Botschaften und Wegweiser. Es sollte noch ein schwieriger Weg werden. Ich begriff erst wirklich, als es fast zu spät war. Doch dann traf ich eine Entscheidung und folgte dem Ruf des Lebens.

Aus all diesen persönlichen Erfahrungen heraus entstand der Ansatz von Soul4Business. Die Verbindung aus persönlichem Wachstum und beruflichem Erfolg mit System unter Berücksichtigung von Körper, Geist, Seele und Energie.

Heute kann ich sagen, diese Verbindung macht den Unterschied. Denn eine starke Persönlichkeit hat eine starke Wirkung.

Und jetzt freue ich mich darauf, mit dir gemeinsam deinen Unternehmenserfolg zu gestalten.




DER PROZESS | DEIN WEG

Das sind deine nächsten Schritte




1. Entscheiden und Eintragen

Bitte wähle einen für dich passenden freien Termin und fülle über den Button das Formular aus.

Beantworte bitte die Fragen, damit ich mich auf das persönliche Kennenlerngespräch bestmöglich vorbereiten kann.

2. Klarheitsgespräch

Im nächsten Schritt besprechen wir deine offenen Fragen und deine Ziele.

Gemeinsam schauen wir, ob der Ansatz von Soul4Business und eine Zusammenarbeit für dich das Richtige ist.

3. mögliche Zusammenarbeit

Wenn wir beide spüren, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir die nächsten Schritte.

Dieses Kennenlerngespräch ist für dich kostenfrei und verpflichtet dich zu nichts.










Du hast noch Fragen?

Dann sprich mich einfach an oder schreibe mir.




Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.



Für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot bitte das folgende Formular ausfüllen:





Glücklich. Erfolgreich. Selbstbestimmt.



Andreas Bellof

Gutenbergstraße 6a * 61191 Rosbach

Telefon +49 06007 538 97 80

kontakt(at)andreasbellof.de


Soul4Business
      mehr als 30 Jahre Erfahrung

VERNETZ DICH HIER MIT MIR

               


» mein Profil «

» Kontakt «

» BLOG «

» HOME «



HINWEIS:
Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen, Coachings und Trainings keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind.
Sie ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker bei Krankheit oder Beschwerden. Es sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktikergesetz.
Ein Coaching kann lediglich unterstützend zu einer Therapie nach Absprache eingesetzt werden.


IMPRESSUM     DATENSCHUTZ    
© 2021 Andreas Bellof

2962 Besucher auf dieser Webseite